Quantenfischer.de  - Ulf Fischer, Coaching & Quantenheilung   

WAS HAT SICH VERÄNDERT?

Mein Name ist Ulf Fischer, ich wurde im Jahre 1971 in Flensburg geboren und fühle mich dort bis heute sehr wohl; ich liebe meine Heimat sehr. Mein Glück komplettieren meine liebe Frau Julia Fischer und meine drei wunderbaren Kinder, außerdem unser Hund und unsere Katze.

Wichtige Fragen bewegten mich, meine Berufung zu leben und zum Beruf zu machen:

 
Sind wir die Schöpfer unseres Daseins und können wir aus dem Opfersein hinaustreten in die selbstermächtigende Schöpferrolle unseres Lebens?
  
Sind wir bereit für Veränderung und wie erleben wir unsere Realität?
  
Erschaffen Gedanken unsere Realität und unsere Emotionen?

Heute kann ich diese Fragen mit einem klaren „JA“ beantworten. Auf meinem bisherigen Lebensweg sind mir immer wieder Antworten gegeben worden, auch habe ich sie mir selbst geformt, aus den Erfahrungen und Ereignissen des Alltags. Unter anderem gab mir die Methode der Quantenheilung Antworten auf diese wichtigen Fragen und was noch spannender ist: sie bietet Lösungen, ohne verstehen zu müssen. Jenseits des Verstandes ist „Matrix Energetics“ nach Dr. Richard Bartlett eine der einfachsten und schnellsten Methoden, quälende und belastende Blockaden aufzulösen. Darum ließ ich mich von Dr. Bartlett in dieser Methode ausbilden als "Matrics Energetics Practitioner". Nach meinem Verständnis kann jeder Quantenheilung und vermutlich ist diese Technik, die eigentlich garkeine Technik ist schon uralt. Mit dem "Quantenfischen" kann diese Bewusstseinstechnik jeder erleben und erlernen. 

In vielen Einzelsessions und Seminaren durfte ich mit wunderbaren Menschen schon viele Wunder erleben.




Ulf Fischer

Coach & Trainer

Systemaufsteller

Mitorganisator der Messe "HEILSAM"